Call-Center-Agent (m/w) - ID 16231


zurück zu den Suchergebnissen

Stellenbeschreibung

ARWA Personaldienstleistungen bietet Ihnen interessante Arbeitsplätze und gute berufliche Perspektiven zu attraktiven Konditionen. Basis ist ein schriftlicher Arbeitsvertrag mit tariflicher Entlohnung, der alle gesetzlichen Standards eines regulären Arbeitsverhältnisses wie etwa Kranken-, Unfall-, Renten-, Arbeitslosen- und Pflegeversicherung enthält. Der gesetzliche Urlaubsanspruch sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld sind dabei ebenso selbstverständlich, wie die Bereitstellung von Schutz- und Arbeitskleidung sowie einer umfassenden Betreuung durch persönliche Ansprechpartner vor Ort.


Arbeitsort:

Offenburg

Art des Stellenangebots:

Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitszeit:

Teilzeit

Tätigkeitsbeschreibung:

Beratende und informierende Verkaufsgespräche
Analyse des Kundenbedarfs und Informationen zu passenden Produkten
Einhaltung und Durchsetzung der Akquisemengen
Einholung der Anruferlaubnis und Dokumentation des Gesprächs
Stichprobenartige Überprüfung von Rückläufern
Weitergabe von Verbesserungsvorschlägen und Lösungsansätzen 

Berufliche Qualifikationen:

Sprachliche Kompetenz wie Redegewandtheit, lebendige Stimme und Reaktionsfähigkeit in der Sprache
Erfahrung im Vertrieb sowie im Umgang mit Kunden von Vorteil

Persönliche Eigenschaften:

Redegewandtheit, lebendige Stimme und Reaktionsfähigkeit in der Sprache
Verkaufstalent
Spaß am Kundenkontakt und Verkauf
Freude am Telefonieren
Kreativität
- Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrif

Fahrerlaubnis:

Fahrerlaubnis Klasse B erforderlich

Beginn:

sofort möglich

Niederlassung:

Niederlassung Karlsruhe
Kaiserallee 13a
76133 Karlsruhe
Telefon: 07 21 / 9 84 75 - 0
Telefax: 07 21 / 9 84 75 - 14
E-Mail:  karlsruhe@arwa.de


zurück zu den Suchergebnissen