Call-Center-Agent (m/w) - ID 16231


zurück zu den Suchergebnissen

Stellenbeschreibung

ARWA Personaldienstleistungen bietet Ihnen interessante Arbeitsplätze und gute berufliche Perspektiven zu attraktiven Konditionen. Basis ist ein schriftlicher Arbeitsvertrag mit tariflicher Entlohnung, der alle gesetzlichen Standards eines regulären Arbeitsverhältnisses wie etwa Kranken-, Unfall-, Renten-, Arbeitslosen- und Pflegeversicherung enthält. Der gesetzliche Urlaubsanspruch sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld sind dabei ebenso selbstverständlich, wie die Bereitstellung von Schutz- und Arbeitskleidung sowie einer umfassenden Betreuung durch persönliche Ansprechpartner vor Ort.


Arbeitsort:

Offenburg

Art des Stellenangebots:

Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitszeit:

Teilzeit

Tätigkeitsbeschreibung:

Selbstständige Bearbeitung der Adresskampagnen 
Outbound-Telefonie
Telefonische Kundenberatung/- und Betreuung
Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten
Teilnahme an Schulungen und Coachings

Berufliche Qualifikationen:

Sprachliche Kompetenz wie Redegewandtheit, lebendige Stimme und Reaktionsfähigkeit in der Sprache
Erfahrung im Vertrieb sowie im Umgang mit Kunden von Vorteil

Persönliche Eigenschaften:

Sprachliche Kompetenz (Redegewandtheit, lebendige Stimme und Reaktionsfähigkeit)
Kundenorientierung
Zuverlässigkeit 
Spaß an der Telefonie und am Verkauf

Fahrerlaubnis:

Fahrerlaubnis Klasse B erforderlich

Beginn:

sofort möglich

Niederlassung:

Niederlassung Karlsruhe
Kaiserallee 13a
76133 Karlsruhe
Telefon: 07 21 / 9 84 75 - 0
Telefax: 07 21 / 9 84 75 - 14
E-Mail:  karlsruhe@arwa.de


zurück zu den Suchergebnissen