Service Center Mitarbeiter Inbound - technischer Support (m/w) - ID 15253


Stellenbeschreibung

ARWA Personaldienstleistungen bietet Ihnen interessante Arbeitsplätze und gute berufliche Perspektiven zu attraktiven Konditionen. Basis ist ein schriftlicher Arbeitsvertrag mit tariflicher Entlohnung, der alle gesetzlichen Standards eines regulären Arbeitsverhältnisses wie etwa Kranken-, Unfall-, Renten-, Arbeitslosen- und Pflegeversicherung enthält. Der gesetzliche Urlaubsanspruch sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld sind dabei ebenso selbstverständlich, wie die Bereitstellung von Schutz- und Arbeitskleidung sowie einer umfassenden Betreuung durch persönliche Ansprechpartner vor Ort.


Arbeitsort:

Leipzig - Zentrum

Art des Stellenangebots:

Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitszeit:

Voll- oder Teilzeit möglich

Tätigkeitsbeschreibung:

Telefonische Kundenbetreuung im technischen Support (2nd-Level)
Entgegennahme von Störungsmeldungen aus dem 1st-Level
Diagnose und Behebung von Störungen
Beratung/Vermarktung von Telekom-Produkten (Service-Pakete etc.)

Berufliche Qualifikationen:

Kenntnisse und Interesse an technischen Zusammenhängen
Gute PC Kenntnisse (MS-Office); Übung am PC (Bedienung von mehreren Programmen

Persönliche Eigenschaften:

Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten; Flexibilität und Belastbarkeit
Absolute Schichtbereitschaft
Dienstleistungserfahrung wünschenswert, insbesondere auch im Call-Center-Bereich

Fahrerlaubnis:

Keine Fahrerlaubnis erforderlich

Beginn:

sofort möglich

Niederlassung:

Niederlassung Leipzig
Petersstraße 12 - 14
04109 Leipzig
Telefon: 03 41 / 7 11 86 - 0
Telefax: 03 41 / 7 11 86 - 14
E-Mail:  leipzig@arwa.de