Call-Center-Agent (m/w) - ID 14760


zurück zu den Suchergebnissen

Stellenbeschreibung

ARWA Personaldienstleistungen bietet Ihnen interessante Arbeitsplätze und gute berufliche Perspektiven zu attraktiven Konditionen. Basis ist ein schriftlicher Arbeitsvertrag mit tariflicher Entlohnung, der alle gesetzlichen Standards eines regulären Arbeitsverhältnisses wie etwa Kranken-, Unfall-, Renten-, Arbeitslosen- und Pflegeversicherung enthält. Der gesetzliche Urlaubsanspruch sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld sind dabei ebenso selbstverständlich, wie die Bereitstellung von Schutz- und Arbeitskleidung sowie einer umfassenden Betreuung durch persönliche Ansprechpartner vor Ort.


Arbeitsort:

Großraum Duisburg

Art des Stellenangebots:

Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme

Arbeitszeit:

Vollzeit

Tätigkeitsbeschreibung:

Telefonische Klärung von Kundenanfragen mit kaufmännischem oder technischem Hintergrund
Beschwerde Handling

Berufliche Qualifikationen:

Technisches Verständnis im Sinne einer Affinität zu Telekommunikationsprodukten
Gute Kenntnisse von Telekommunikationsprodukten
Erfahrung in der Einrichtung von WLAN und Internetverbindungen von Vorteil
Sicherer Umgang mit Computern und Systemen

Persönliche Eigenschaften:

Serviceorientiertes Denken und Handeln
Positive Einstellung bzgl. Cross- und Upselling
Gute Rhetorikskills und Kommunikationsstärke
Gute Auffassungsgabe sowie Empathiefähigkeit
Stressresistenz

Fahrerlaubnis:

Fahrerlaubnis und Fahrzeug von Vorteil

Beginn:

sofort möglich

Niederlassung:

Niederlassung Duisburg
Königstraße 26 - 28
47051 Duisburg
Telefon: 02 03 / 2 85 38 - 6
Telefax: 02 03 / 2 85 38 - 88
E-Mail:  duisburg@arwa.de


zurück zu den Suchergebnissen