Call-Center-Agent (m/w) Inbound - ID 12016


zurück zu den Suchergebnissen

Stellenbeschreibung

ARWA Personaldienstleistungen bietet Ihnen interessante Arbeitsplätze und gute berufliche Perspektiven zu attraktiven Konditionen. Basis ist ein schriftlicher Arbeitsvertrag mit tariflicher Entlohnung, der alle gesetzlichen Standards eines regulären Arbeitsverhältnisses wie etwa Kranken-, Unfall-, Renten-, Arbeitslosen- und Pflegeversicherung enthält. Der gesetzliche Urlaubsanspruch sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld sind dabei ebenso selbstverständlich, wie die Bereitstellung von Schutz- und Arbeitskleidung sowie einer umfassenden Betreuung durch persönliche Ansprechpartner vor Ort.


Arbeitsort:

Essen

Art des Stellenangebots:

Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme

Arbeitszeit:

Teilzeit

Tätigkeitsbeschreibung:

Allgemeine telefonische Kundenbetreuung im Inbound-Bereich
Beschwerdemanagement

Teilzeit 30 Stunden pro Woche; täglich 6 Stunden, alle 14 Tage samstags

Sie arbeiten in 6 Stunden Schichten, montags bis freitags, alle 14 Tage samstags

Berufliche Qualifikationen:

Gerne Erfahrung im Call-Center-Bereich oder allg. Vertrieb, aber keine Bedingung
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
MS-Office Kenntnisse

Persönliche Eigenschaften:

Angenehme Telefonstimme
Teamfähigkeit

Fahrerlaubnis:

Keine Fahrerlaubnis erforderlich

Beginn:

sofort möglich

Niederlassung:

Niederlassung Essen
Limbecker Straße 30
45127 Essen
Telefon: 02 01 / 95 99 55 - 0
Telefax: 02 01 / 95 99 55 - 14
E-Mail:  essen@arwa.de


zurück zu den Suchergebnissen