Sachbearbeiter telefonisches Forderungsmanagment (m/w) - ID 17296


Stellenbeschreibung

ARWA Personaldienstleistungen bietet Ihnen interessante Arbeitsplätze und gute berufliche Perspektiven zu attraktiven Konditionen. Basis ist ein schriftlicher Arbeitsvertrag mit tariflicher Entlohnung, der alle gesetzlichen Standards eines regulären Arbeitsverhältnisses wie etwa Kranken-, Unfall-, Renten-, Arbeitslosen- und Pflegeversicherung enthält. Der gesetzliche Urlaubsanspruch sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld sind dabei ebenso selbstverständlich, wie die Bereitstellung von Schutz- und Arbeitskleidung sowie einer umfassenden Betreuung durch persönliche Ansprechpartner vor Ort.


Arbeitsort:

Baden-Baden

Art des Stellenangebots:

Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitszeit:

Vollzeit

Tätigkeitsbeschreibung:

Führung von Gesprächen im In- und Outboundbereich für zahlreiche Auftraggeber
Eigenständiges Bearbeiten der Vorgänge im Bereich Mahnverfahren, dem Inkasso und Beschwerdemanagment
Lösungsorientierte Gesprächsführung
Zeitnahe Klärung von Rückfragen sowie eine kompetente Abwicklung von Reklamationen

Berufliche Qualifikationen:

Kaufmännische Kenntnisse und/oder Berufserfahrung im Servicecenter von Vorteil
Sicherer Umgang mit PC und Telefonanlagen

Persönliche Eigenschaften:

Angenehme Telefonstimme sowie ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
Kundenorientierung und Freundlichkeit am Telefon
Belastbarkeit, Ganzheitliches Denken 
Motivation und Leistungsbereitschaft 
Zuverlässigkeit 

Fahrerlaubnis:

Fahrerlaubnis Klasse B von Vorteil

Beginn:

Sofort möglich

Niederlassung:

Niederlassung Gaggenau
Leopoldstraße 1
76571 Gaggenau
Telefon: 0 72 25 / 9 88 25 - 0
Telefax: 0 72 25 / 9 88 25 - 14
E-Mail:  gaggenau@arwa.de