ÜBER ARWA


Einfach gutes Personal.


ARWA - Einfach gutes Personal.
"Einfach gutes Personal." Besser und auch kürzer kann man die unternehmerischen Leitlinien von ARWA Personaldienstleistungen nicht beschreiben. Im Vordergrund stehen dabei flexible und unbürokratische Personallösungen für Unternehmen aus allen Branchen und Fachbereichen.

Motivation, gegenseitiges Vertrauen und das Bestreben, Mitbewerbern immer einen Schritt voraus zu sein, bilden die solide Basis des mittlerweile mehr als 35-jährigen Unternehmenserfolges.

Als Arbeitgeber für durchschnittlich rund 4.300 in Kundenunternehmen eingesetzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sieht sich ARWA Personaldienstleistungen in besonderer Verantwortung, denn nur wenn Kunde und Mitarbeiter fachlich und persönlich gut zusammen passen, war die Arbeit aus Sicht der betreuenden Niederlassungsteams vor Ort erfolgreich.